An der Bucht von Calvi, Korsika, Mai 2015
An der Bucht von Calvi, Korsika, Mai 2015

Zunächst vier Fragen:

 

+Du hast Lust, mich auf einer Fotoexpedition zu begleiten?

+Du hast Lust, mir bei der Motivsuche über die Schulter zu schauen?

+Du hast Lust, Neuland zu betreten, neue Erfahrungen, Begegnungen und spannende Erlebnisse zu machen?

+Du hast Lust, einfach mal "anders Urlaub" zu machen?

 

Wenn Du diese vier Fragen mit JA beantworten kannst, dann solltest Du Dich mit mir in Verbindung setzen!

Es ist übrigens nicht zwingend notwenig ein "Fotoexperte" zu sein! Abenteuerlust und Lust auf Neues reichen

vollständig aus. Wir lernen Landschaften ebenso kennen wie die Bewohner.

 

Alle meine Expeditionen unterteile ich in drei Schwierigkeitsgrade: hoch - mittel - leicht

Hoch: möglicherweise hohe physische und psychische Belastung ( z.B. Fussmärsche/ lange Anfahrtswege,

Bereitschaft sich in Gruppe zu integrieren und vorallem Bereitschaft für neue Erfahrungen usw)

Mittel: -wie "Hoch" nur nicht ganz so schlimm ;-)

Leicht: für jeden Typ geeignet, keine besondere Konstitution erforderlich .

 

Um besondere Momente zu genießen und z.B. Landschaften möglichst auch im besten Licht zu fotografieren, ist es auf diesen Touren unvermeidlich gegebenenfalls früh am Morgen an Ort und Stelle zu sein. Ich versuche aber immer einen erholsamen Ausgleich zu schaffen. Verzichten wir zugunsten einer besonderen Fotosituation auf Komfort und Luxus, holen wir dies im Anschluss nach und erfreuen uns am Erfolg. In meinem Hotelangebot finden sich einfache Hütten ebenso wie Top-Luxushotels mit Charme und Geschichte. Das wir die regionale, landestypische Küche in allen Facetten probieren ist selbstverständlich.

 

Folgende Expeditionen sind für 2017 in Planung:

Fotoexpedition El Teide / Teneriffa

Höhepunkte:

+ El Teide - besteigung *

+ Besuch La Laguna

+ Wilder Norden

 

Mehr Info's auf Anfrage: Kontaktformular

 

Die besondere Fotoexpedition:

"Mit dem VW T4 Syncro bis

an's Ende der Welt."

Auf den Spuren der Pilger nach

Santiago de Compostela

 März 2017

Höhepunkte:

Pyrenäenüberquerung,

Burgos und Furelos

Santiago de Compostela,

Fisterra ( das Ende d. Welt)

Mehr Info's auf Anfrage:

Kontaktformular

Weihnachtsland Sosa / Erzgebirge

+ Weihnachtsmarkt Schwarzenberg

+ Bergwerksbesichtigung

+ Mettenschicht

 

Für mehr Infos: Kontaktformular



 

Hier gelangen Sie zum

Kontaktformular


Hier finden Sie einige Aufnahmen von meinen letzten Reisen:

Royalty-Free Stock Video at Pond5