Ein kleiner Einblick in meine Art und Weise Landschaften zu sehen:

 

Teneriffa

Für mich persönlich eine der schönsten Inseln, welche ich bisher sehen und auch erleben durfte. Sehen als Fotograf und erleben als jemand der als Fremder kommt und als Freund geht. Unzählige Male durfte ich auf dieser Insel sein und Dank lieber Freunde, die Insel kennenlernen. Teneriffa ist wesentlich mehr als nur die Strände von Los Christianos. Es ist noch immer Natur pur. Der El teide - man MUSS auf seinem Gipfel stehen um Energie in höchster Vollendung zu spüren. Dort muss man den Blick schweifen lassen und man erkennt.... Tja, was eigentlich ? Wenn Du es erfahren willst, dann begleite mich doch einfach auf einer meiner nächsten Reisen. Mehr Informationen über mein Kontaktformular.

Korsika

Schon als Kind war ich begeistert vom "Roten Korsaren" - heute weiss ich, das alles ganz anders ist. Geschichte ist hier greifbar nahe und sichtbar. Die Wehrdörfer ( z.B. Lama als eines der bekanntesten) strahlen nochimmer den Stolz der Einwohner wieder und werden bis zum heutigen Tag liebevol bewahrt. Tradition und der Wille zur Eigenständigkeit findet sich überall. Ebenso wie Teneriffa, ist auch Korsika eine durchaus touristisch top erschlossene Insel und zeigt sich dem Besucher auf vielfältige Art und Weise. Viel Spass beim betrachten meiner Aufnahmen und wenn Fragen auftauchen: Kontaktformular

 



Mallorca

Muss ich zu Mallorca noch etwas schreiben? Eigtlich nicht. Und doch glaube ich, ist Mallorca den meisten besuchern fremd. Warum? Nun, Ballerman, Hotelburgen und Allinklusive lassen wohl die wenigsten die Insel wirklich erkunden. Gut, es sit auch gut so, wird die Insel doch seit Jahren von Touristen überrannt und ein Ende ist nicht absehbar und es scheint durchaus , als wenn nun auch das "Hinterland" der Insel langsam bekannter wird. Eine Insel nicht nur zum "chillen", ein Platz der Einläd zurm Entdecken. Mehr Infos zur Insel über mein Kontaktformular

Südafrika

 

 

Hier wird noch die Bildauswahl zusammengestellt, in einigen Tagen gibt es mehr zu sehen. Danke für's Verständnis!

 



Spanien

Hola, Espana.... ich möchte ausrufen : Hola, welch ein Land.... voller Bewunderung fuhr ich mit zwei Freunden vor 5 Jahren 7000 km durch dieses Land. Inzwischen sind viele weitere tausend Kilometer dazu gekommen. Katalonien, Andalusien, Extrematura, Galicien....wo fang ich an zu erzählen und welche Bilder kann und muss ich zeigen von diesem so reichhaltig mit Kultur und Tradition und wunderschönen Landschaften gesegneten Land? Barcelona, Granada, Sevilla bis Santiago de Compostela.

Auch hier wird noch Bildmaterial dazukommen - also bitte in einigen Tagen nochmal vorbeischauen und wenn es Fragen gibt: Kontaktformular nutzen

Indien

Auch hier wird noch fleissig an der Zusammenstellung der Fot's gearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Vermischtes aus aller Welt - vom Sonnenaufgang bis zu ihrem Niedergang...

 Zurück zur Startseite

 

Haben Sie Fragen zu meinen Reisen,

gelangen Sie hier zum Kontaktformular.

Royalty-Free Stock Video at Pond5